Marek Fis ausverkauft – Ersatztermin im Dezember

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wer sich gedacht hat, am Samstag noch mal eben bei Marek Fis in der Divarena vorbeizuschauen, der hat leider Pech gehabt.
 
In „Baustelle Europa – Ein Pole packt ein/aus!“ baut Marek Fis wieder die Barrieren zwischen Polen und Deutschen ab, aber dieses Mal bleibt es nicht nur bei den Polen, sondern der komplette Ostblock wird unter die Lupe genommen. Nichts und niemand ist vor ihm sicher – schonungslos und mit einer gehörigen Portion Selbstironie. Diesen Samstag steht Fis in der Divarena auf der Bühne – das ist bereits der zweite Zusatztermin wegen der großen Nachfrage. Weil der aber auch schon wieder ausverkauft ist, gibt es nun im Dezember noch einen weiteren Auftritt des in Delmenhorst anscheinend ganz schön beliebten Comedians: Am 3. Dezember kommt er noch mal vorbei, Tickets gibt es bei der Divarena.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert