Mann in Berne drohte Haus in die Luft zu sprengen – Evakuierung der umliegenden Häuser ¬ Entwarnung

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute Nachmittag (7. Januar 2016) drohte ein 47-jähriger Mann aus Berne sein ehemaliges Einfamilienhaus in der Lindenstraße aufgrund zivilrechtlicher Streitigkeiten zu sprengen.
 
Wie die Polizei berichtet, wurden als Vorsichtsmaßnahme die Bewohner der umliegenden Häuser durch die Polizei evakuiert. Im Rahmen der Fahndung konnte der Mann dann durch Polizeibeamte angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Es wurden Ermittlungen aufgenommen, die Polizei überprüft, ob gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet wird.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert