Mann bei Unfallflucht am Moorweg schwer verletzt – Zeugen gesucht

05. 01. 2017 um 11:24:20 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Am heutigen Donnerstagmorgen (5. 1. 2017) ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger, bei dem der Fußgänger schwer verletzt wurde. Der Autofahrer entfernte sich vom Unfallort.
 
Nachdem ein unbekannter Autofahrer einen Fußgänger heute Morgen gegen 6.15 Uhr angefahren hatte, entfernte sich dieser unerlaubt vom Unfallort. Wie die Polizei berichtet, bog der unbekannte Fahrer mit einem dunklen Pkw der Marke VW vom Moorweg nach links in den Burggrafendamm ab. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit einem 26-jährigen Delmenhorster, der sich bei dem Unfall schwer verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder dem Verursacher geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer 04221/15590 bei der Polizei in Delmenhorst.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung