Manfred Engelbart zum neuen Vorsitzenden des SV Atlas gewählt – Exklusives Videointerview

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Manfred Engelbart, Besitzer mehrerer Autohäuser in Delmenhorst, Oldenburg und Schortens, wurde am 19. Februar in der Vereinsgaststätte Jan Harpstedt zum neuen Vereinsvorsitzenden des Fußballoberligisten SV Atlas gewählt. Manfred Engelbart folgt auf Jörg Borkus, der sich nicht mehr zur Wahl gestellt hatte.

 
Der Sieg für Engelbart war erdrutschartig, von den 91 stimmberechtigten Mitgliedern, die in die Vereinsgaststätte gekommen waren, stimmten alle 91 für ihn. Auch eine neue Satzung wurde verabschiedet, um die Vereinsstrukturen zu professionalisieren. Der bisherige Vorstand wurde im Amt bestätigt. Um die Strukturen effizienter zu gestalten, wurde Bastian Fuhrken zum Vorstand Sport ernannt, Bastian Ernst zum Vorstand Marketing und Vertrieb sowie Tammo Renken zum Vorstand Verwaltung.
 

Die alten und neuen Vorstandsmitglieder Bastian Ernst (Vorstand Marketing und Vertrieb), Ronald Specht-Fuhrken (2. Vorsitzender), Thomas von Rönn (Schatzmeister), Tammo Renken (Vorstand Verwaltung) und Bastian Fuhrken (Vorstand Sport) mit dem neuen Vereinspräsidenten Manfred Engelbart (mit Schal).
 
Manfred Engelbart gab im Anschluss an die Wahl Delmenews ein exklusives Videointerview:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert