manager magazin: Delmenhorst deutschlandweit in puncto Vollzeitbeschäftigtigung in den „Flop 3“

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Stadt Delmenhorst gilt nicht unbedingt als Jobturbo. Eine Statistik des manager magazins bestätigt nun: Was die prozentuelle Zahl der Vollzeitbeschäftigten angeht, liegt die Stadt Delmenhorst auf einem der letzten drei Plätze in Deutschland.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nach Berechnungen der Online-Ausgabe des manager magazins beträgt die Quote der Vollzeitbeschäftigten in Deutschland 74,4 Prozent. In Delmenhorst liegt sie laut diesen Berechnungen bei gerade mal 65,4 Prozent. Damit belegt unsere Stadt deutschlandweit den letzten Platz, hinter den rheinlandpfälzischen Landkreisen Kusel (65,2 Prozent) und Cochem-Zell (Rheinland-Pfalz): 65,4 Prozent. Allerdings bleibt in dem besagten Artikel offen, wie sich die Zahlen genau berechnen. Das Stadtmagazin Deldorado wird sich in der Juli-Ausgabe des Themas annehmen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert