Männer Többens mit Saisonstart zufrieden

15. 03. 2017 um 16:09:33 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Die Inhaber des Fachgeschäftes Männer Többens im Osten der Langen Straße sind mit dem Start in die neue Mode-Saison zufrieden. Die neuen Inhaber Gernot und Silvia Böttjer konnten viele alte und neue Kunden für sich gewinnen.
“Die Resonanz ist sehr gut”, sagt Gernot Böttjer. Er und seine Frau hatten das Geschäft am 1. Februar von Barbara Schiffer übernommen. Mit Rabatten, Erfrischungsgetränken, kleinen Snacks, modischen Ratschlägen und Small Talk bewiesen die zwei ihren Kunden, dass auch unter ihnen der bewehrte Service für Männermode weitergeführt wird. Dazu trägt bei, dass die langjährigen Verkäufer rund um Bert Drewes weiter mit an Bord sind. Im Trend sind in diesem Frühling schlanke Silhouetten, bequeme Passformen, leichte Stoffe und frische Farben.
 
Als nächstes sind bei Männer Többens verschiedene Aktionen für den Delmenhorster Autofrühling am 23. April geplant. Dann gibt es in der Stadt wieder einen verkaufsoffenen Sonntag.
 
Foto: Über den guten Start in die neue Mode-Saison freuen sich (v.l.n.r.) die Inhaber Gernot und Silvia Böttjer mit ihren Verkäufern Bert Drewes, Christian Lippstreuer, Marion Fenske, Tessa Marie Böttjer und Jaklin Celik.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare