„Little Show of Horror“ und TV-Hypnotiseur Pharo am Wochenende in der Divarena – Karten zu gewinnen

15. 10. 2014 um 18:10:45 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstag gibt es in der Divarena die gruselig-witzige „Little Show of Horror“ mit Horst Fyrguth, Heinz Gröning und Holger Müller zu sehen, ehe am Sonntag Mentaltrainer Pharo mit seinen zwei Shows den Besuchern Wege auf dem Weg zur Traumfigur oder weg vom Glimmstengel ebnen kann. Delmenews verlost Karten.
 
Dass Lachen und Gruseln zugleich möglich ist, das wollen die Divarena-Betreiber am Samstagabend beweisen. Dann werden Horst Fyrguth, Heinz Gröning und Holger Müller (besser bekannt als Ausbilder Schmidt) unter anderem einen Horrorfim in 7 Minuten erklären, und zwar grausam, gruselig und zum Kreischen komisch. Fragen an diesem Abend werden auch sein: Feiern Horrorgestalten eigentlich Karneval und wen trifft man beim Horror-Stammtisch? Als Stargast der Show haben sich Dragul und Fragul angekündigt, sie gelten als die ältesten Vampire der Welt.
 

Vampire und stehende Nackenhaare

Sie sind brutal, blutrünstig und ziemlich tuntig…..so hat man Vampire noch nie gesehen! Die drei Komiker Gröning, Fyrguth und Müller persiflieren sich quer durch die Bösewichterpalette und sorgen in einem furiosen Finale dafür, dass blutige Lachtränen fließen und die Nackenhaare gleich büschelweise zu Berge stehen. Natürlich herrscht für das Publikum keine Kostümpflicht, ein thematisch passendes Outfit ist an diesem Abend aber sehr willkommen.
 

Pharo hypnotisiert am Sonntag

Am Sonntag übernimmt Martin Bolze die Divarena-Bühne. Einem Millionen-TV-Publikum ist er besser bekannt als Pharo durch die Show „Supertalent“ auf RTL. Pharo, der bereits seit über 30 Jahren Menschen hypnotisiert, war bereits schon einmal in der Divarena zu Gast . Bei seiner Show „Nie wieder Rauchen“, die am Sonntag um 14 Uhr beginnt, kann der Grundstein für eine Zukunft ohne Zigaretten gelegt werden. Pharo hilft den Zuschauern, endlich Nichtraucher zu werden und das ohne Entzugserscheinungen oder Ersatzdrogen.
 

Traumfigur als Ziel

In seiner zweiten Show „Meine Traumfigur”, Beginn um 19 Uhr, sollen den Zuschauern weder die Lebensmittel vermiest noch sie zum Kalorienzählen verdonnert werden. Vielmehr ist das Ziel, zu einer natürlichen Ernährung zurück zu finden. Denn auch wenn es manchmal unerreichbar scheint, sind ihm viele näher als gedacht. Pharo hilft den Zuschauern, ihre Ziele aus eigener Kraft zu erreichen, indem er in ihnen verborgene Fähigkeiten entdeckt und ihnen aufzeigt, diese Fähigkeiten nutzbar zu machen. Versprochen ist: Die Liveshows werden für Gesprächsstoff sorgen und die Zuschauer in Atem halten.
 

Pharo

Pharo

Tickets für alle Shows sind erhältlich in der Divarena (Mo. bis Fr. von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 

Tickets zu gewinnen

Delmenews.de verlost je 3×2 Karten für die Show „Little Show of Horror“ und eine der Shows von Pharo (nach Wahl). Zum Mitmachen einfach eine Mail mit dem Betreff „HORROR“, „PHARO ZIGARETTE“ oder „PHARO TRAUMFIGUR“ sowie Name, Adresse und Telefonnummer senden an delmenews@borgmeier.de. Mail-Einsendeschluss ist Freitag, 17. Oktober, 15 Uhr.
 
Termine:

„Little Show of Horror Comedy“
Samstag, 18.10.2014
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

—————————————————————————–

PHARO Martin Bolze – “Nie wieder Rauchen!” – So., 19.10.2014 – 14.00 Uhr
PHARO Martin Bolze – “Meine Traumfigur” – So., 19.10.2014 – 19.00 Uhr
Einlass: jeweils eine Stunde vorher

DIVARENA
Gustav-Stresemann Str.1
27751 Delmenhorst
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Danke an das Team von Borgmeier für den schönen Abend in der Divarena. Auch wenn die Technik nicht immer klappte die Show war super . Mein Mann und ich haben uns sehr gefreut und uns köstlich amüsiert .
Danke

Werbung