“Guter Sex ist teuer!” Lisa Feller Donnerstag live in der Divarena

22. 04. 2015 um 18:54:35 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Am morgigen 23. April 2015 um 20 Uhr tritt Lisa Feller mit ihrem brandneuen Live-Programm: „Guter Sex ist teuer!“ in der Divarena auf. Bekannt als Moderatorin des NDR Comedy Contests, wird die humorige Blondine morgen wieder für jede Menge Spaß sorgen.
 
Nachdem sich die berufstätige, alleinerziehende Mutter von Mann und Haus getrennt hat, stellte die Mutter von zwei Kindern enttäuscht fest: Ich habe ein Recht auf Zärtlichkeit, die über Brei an die Hose schmieren und feucht schlabberige Kakaoküsse hinausgeht. Aber wann? Und wo? Vor allem aber: mit wem?

Den Libidokeller abschließen?

Eigentlich könnte sie sich in der Praxis ab halb neun abends mit voller Hingabe und einem heißen Liebhaber auf dem Wohnzimmerteppich über Playmobil-Figuren und Lego-Duplosteine rollen. Doch praktisch gesehen bleibt dies nur eine gute Theorie. Was also tun? Mit 37 die hormonelle Frührente beantragen und den Libidokeller abschließen? Oder doch lieber den teuren Babysitter bezahlen, einen Wochenendtrip im Single-Club buchen und nach einer Flasche Champagner auf der Flirt-Party fasziniert erkennen: “Guter Sex ist teuer!”
Die Antwort gibt’s morgen in der Divarena.
 
Gustav-Stresemann Str.1
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
 
Tickets gibt es in der Divarena (Mo. – Fr. 10 bis 12 und 15 bis 17 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare