Lisa Feller bringt den „Pampers-Teufel“ Donnerstag in die Divarena

07. 10. 2014 um 14:39:56 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Am Donnerstag ist Lisa Feller in der Divarena zu Gast. Mit ihrem Erfolgsprogramm „Der Teufel trägt Pampers“ zeigt sie den ganz normalen Alltagswahnsinn einer jungen Mutter auf.
 
Am vergangenen Donnerstag hat sie im Rahmen des Comedy Club Delmenhorst bereits eine Kostprobe ihres Könnens geliefert, übermorgen gehört ihr die Bühne mit ihrem Programm „Der Teufel trägt Pampers“ ganz allein: Lisa Feller. Ihre Themen sind Familie, Schwangerschaft, Kinder, Ehemänner und die großen Fragen: Gibt es ein Leben neben der Familie für die Frau 30+? Krabbelgruppe oder Krabbensuppe? Und: Wem gehören eigentlich meine Brüste und wenn ja, warum nicht mehr mir?
 

Fragen auf die wichtigen Antworten

Keine Sorgen, Lisa Feller liefert die Antworten. Mit viel Humor, weiblichem Charme und dem für Mütter überlebenswichtigen Egoismus erklärt uns Lisa, warum die einzige Antwort auf den ewigen Macho-Klassiker „Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss“ nur lauten kann: „Eine Frau muss tun, was ein Mann hätte tun sollen!“ Zum Beispiel den Windeleimer runterbringen… Denn: Der Teufel trägt Pampers!
 
Termin:
Lisa Feller – „Der Teufel trägt Pampers“
Donnerstag, 09.Oktober 2014
DIVARENA, Gustav-Stresemann Str.1
27753 Delmenhorst
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
 
Tickets gibt’s in der Divarena (Mo. bis Fr. von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare