Laternenumzug mit großer Feuershow

17. 10. 2013 um 17:25:32 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Am 25. Oktober laden die Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok und das Stadtmarketing zum Laternenumzug mit großer Feuershow ein. Der Umzug mit rund 1.200 erwarteten Besuchern startet auf den Graftwiesen und endet auf dem Marktplatz.
 

Werbung
Der Laternenumzug, der schon zum elften Mal stattfindet, beginnt am 25. Oktober um 18.30 Uhr auf den Graftwiesen am Kiosk. Bis es richtig dunkel ist, kann man den Luftballon-Modelleuren zusehen oder schon mal ein paar Knicklichter ergattern, die jedes Jahr von der Volksbank verteilt werden. Dann entzündet die Jugendfeuerwehr ihre Fackeln und startet den Umzug über den Kreisel zur Rudolf-Königer-Straße, Mühlenstraße, Louisenstraße, Bahnhofstraße und Langen Straße. Verschiedene Spielmannszüge und die Ganter-Sänger aus Ganderkesee sorgen beim Umzug für musikalische Untermalung. Auf dem Marktplatz erwartet die Gäste dann der krönende Abschluss: Die „Spice Feuershow“ mit tollen Effekten und leckere Laugenstangen für die Jüngsten.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung