Kupferkabel für 2.000 Euro geklaut – Zeugen gesucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Kupferkabel im Wert von etwa 2.000 Euro wurden am vergangenen Wochenende von einem Betriebsgelände in der Steller Straße in Delmenhorst entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.
 
Der oder die bisher noch unbekannten Täter konnten zwei Kabeltrommeln mit circa 1.180 Meter Kupferkabel, die für den Bau einer Halle dort gelagert wurden, unbemerkt vom Betriebsgelände schaffen. Die Polizei sucht Zeugen: Personen, die am vergangenen Wochenende verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatortes beobachtet haben, mögen sich bitte unter der Telefonnummer 04221/15590 bei der Polizei Delmenhorst melden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert