Kramermarkt – heute letzter Tag mit Höhenfeuerwerk

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Kramermarkt startet heute in die letzte Runde. Der Delmenhorster Rummel wird gegen 22 Uhr mit einem Höhenfeuerwerk verabschiedet.
 
Für Jahrmarkt-Fans ist heute die letzte Gelegenheit, den Herbstmarkt auf den Graftwiesen zu besuchen. Mehrere Fahrgeschäfte sind übrigens neu dabei: Neben der 3D-Illusionsshow „Hippy Trip“, ist auch das Fahrgeschäft „Devil Dance“ am Start. Diesmal noch gruseliger präsentiert sich zudem die überarbeitete Geisterbahn. Und Achterbahnerlebnis für die ganze Familie bietet die Familienachterbahn „Kuddel der Hai“. Die Stimmung auf dem Platz sei gut, sagt Gerhard Berger, Sprecher der Schausteller. Wie stets, das fügt er an, haben die Schausteller auch in diesem Jahr darauf geachtet, dass für alle Geschmäcker etwas geboten wird.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert