Kinderflohmarkt im Jute-Center voller Erfolg

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Große Resonanz fand am gestrigen Sonntag, den 13.11.2016, der Kinderflohmarkt „Spenden für den Mittagstisch“ im Jute Center. Veranstaltet wurde er erneut vom Verein „Stars for Kids“ von 10 bis 15 Uhr.
 
Zahlreiche große und kleine Verkäufer hatten sich eingefunden, um ihre Waren an interessierte Kunden zu bringen. Für den kleinen Hunger zwischendurch und gegen einen kleinen Obolus gab es auch selbst gebackene Waffeln.
 
Bilder unten: Es gab Spielzeug und Waffeln. Alle Fotos von Helmut Hein.
 


 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert