Kinderbetreuung in Bungerhof gesichert

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Kinderbetreuung an der Grundschule Bungerhof ist auch für die Zeit nach den Sommerferien gesichert. Dafür wird die Stadt Delmenhorst einen mobilen Bau auf dem Gelände der Schule einrichten. Die Trägerschaft wird der Kreisverband der Arbeiterwohlfahrt (AWO) übernehmen.
 
Erst Ende Januar hatte der bisherige Träger, die evangelische Kirchengemeinde Hasbergen, erklärt, die Mittagsbetreuung von 15 Kindern Ende des aktuellen Schuljahres mit Beginn der Sommerferien zu beenden. Daraufhin hatte sich die Stadt eingeschaltet und den betroffenen Eltern eine Lösung in Aussicht gestellt. Diese konnte nun kurzfristig mit der AWO initiiert werden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert