Kinderaktionswochenende verwandelt Markthalle in Kinderspielplatz

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Dieses Wochenende verwandelt sich die Markthalle vom 16. bis 17. Dezember beim Kinderaktionswochenende in einen Kinderspielplatz. Zahlreiche Aktionen sollen dem Nachwuchs ab drei Jahren Spaß bereiten. Der Eintritt ist frei.
So gibt es zwischen 15 und 18 Uhr verschiedene Bastel-Angebote wie Ballonmodellage, Kinderschminken und Armbänder herstellen. Die Kleinen können sich mit weihnachtlichen Fotomotiven ablichten lassen und dafür auch gleich passende Bilderrahmen basteln. Ein Bild pro Kind ist kostenlos. Musikalische Unterhaltung bietet das Zappeltier der Gruppe Frank & seine Freunde. Eine Kinderbetreuung wird von den Organisatoren aber nicht gestellt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert