Kind An den Graften bei Unfall leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Neben der schwerverletzten 15-Jährigen in der Cramerstraße kam es heute Morgen, 24. Oktober, gegen 8 Uhr zu einem weiteren Unfall mit einem leicht verletzten Kind. Dieser geschah am Parkplatz An den Graften.
 
Ein 11-Jähriger fuhr aus der Graft kommend plötzlich auf die Straße. Ein schon dort befindlicher, 49-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. So kam es zum Zusammenstoß. Dabei erlitt der Junge leichte Verletzungen. Er wurde von Rettungskräften vor Ort erstversorgt und im Anschluss ins Krankenhaus gebracht.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert