Kay Ray in der Divarena – Mitmachen und Karten gewinnen!

18. 04. 2016 um 16:20:43 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Der schrille Entertainer, der sich selbst als Paradiesvogel und Provokateur bezeichnet, wird am kommenden Donnerstag, den 21. April um 20 Uhr in der Divarena zu Gast sein. Bekannt als bunter Hund, als Diva mit Bart und grün- blauem Lippenstift, mit toupierten Haaren und dramatischem Make-up, wird er zusammen mit seiner Band mit seinem Programm „YOLO!“ für jede Menge Stimmung sorgen. Delmenews verlost hierfür 2×2 Eintrittskarten.

Derb und anzüglich war er häufig, doch das Publikum – mit sehr hohem Frauenanteil – liebte Kay Ray gerade deshalb: Es gibt wohl keinen Entertainer, der derbe Sprüche mit so viel Charme raushauen kann wie er. Doch Kay Ray ist nachdenklicher geworden und hat sich vor wenigen Jahren in eine Frau verliebt. Nach 12 Jahren Beziehung lebt der bekennende Bisexuelle mittlerweile sogar mit seiner Frau zusammen und hat gemeinsam mit ihr eine Tochter. Er habe dazugelernt, sagt Kay Ray: „Sich seiner eigenen Mauern im Kopf bewusst zu werden, versöhnt mich mit jenen, die ich einst als engstirnig abstempelte. Und von denen gab es in meinem Leben einige.“ Ganz nach dem Motto: „Sich seiner eigenen Mauern im Kopf bewusst zu werden, versöhnt mich mit jenen, die ich einst als engstirnig abstempelte. Und von denen gab es in meinem Leben einige.“ Gewohnt ehrlich gewährt der Hamburger Einblicke in sein privates Leben, erzählt über das was ist und über das, was war und was sein könnte. Dabei nimmt er wie immer, im Kampf gegen Flachsinn und aufgesetzter Überheblichkeit, kein Blatt vor den Mund. Wer in seine Show geht, braucht in jedem Fall Mut. Und wer diesen Mut aufbringt, wird zu 100% belohnt! Mit seinem Programm YOLO! schafft Kay Ray den Spagat zwischen Brachialsatire und Anspruch sowie zwischen Pop und tiefsinnigen Melodien. Kay Ray liebt sein Publikum und das Publikum liebt ihn!

Termin:
Donnerstag, 21.04.2016
DIVARENA
Gustav-Stresemann Str.1, 27753 Delmenhorst
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Email schreiben und Tickets gewinnen!
Wer gerne mitlachen möchte, der schreibt bis morgen, Mittwoch 20. April, 18 Uhr, eine E-Mail mit Angaben des Namens, einer Rückrufnummer und dem Stichwort “KayRay” an: delmenews@borgmeier.de. Denn Delmenews verlost 2 x 2 Karten.

Tickets gibt es bei der Divarena (Mo. bis Fr. von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.Direkt in der Divarena ist ab sofort auch die Divarena-Card erhältlich, die bei einem günstigen Jahresbeitrag zahlreiche Vergünstigungen in der Divarena und in Zukunft auch bei ausgewählten Partnern bietet. Mehr Infos erhalten interessierte Kulturfans unter (04221) 850 51 61.



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare