Karten für den Comedy Club in der Divarena zu gewinnen

04. 02. 2015 um 11:23:53 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am morgigen Donnerstag, 5. Februar 2015, findet der Comedy Club in der Divarena statt. Mit dabei sind die Comedians Volker Diefes, Marcel Kösling und David Werker. Delmenews verlost 4 x 2 Karten.
 
Morgen wird es wieder lustig in der Divarena, dann ist wieder Comedy-Club-Time, diesmal mit Volker Diefes, Marcel Kösling und David Werker. David Werker ist Gewinner des Comedy-Preises 2012 in der Kategorie „Bester Newcomer“. Er hat festgestellt, dass, obwohl die Kinder längst erwachsen sind, sich seine Eltern noch immer einmischen und mit jedem Tag kindischer werden. So habe er neulich eine SMS von seiner Mutter (58) bekommen: „Was GeHt ab?“ Seine Antwort: „Der Punk, Mutter! Der Punk.“ Über Marcel Kösling, der nicht nur Comedy bietet, sondern auch Aspekte von Kabarett, Musik und Magie einfließen lässt, urteilte eine Zuschauerin: „Marcel Kösling – eine gelungene Mischung aus Axel Stein, Uwe Kröger und QVC mit einer Prise Mary Poppins.“ Und Volker Diefes, der ewige Klassenclown, ist vor allem aus dem Düsseldorfer Kom(m)ödchen bekannt. Er macht Kabarett gegen Abnehmwahn und Diätenerhöhung. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr.
 

E-Mail schreiben und gewinnen

Wer mit dabei sein will, schreibt heute (4.2.2015) bis 16 Uhr eine E-Mail mit seinem Namen, Telefonnummer zwecks Beancharichtigung sowie dem Stichwort „Comedy-Club Februar“ an delmenews@borgmeier.de . Viel Glück!
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung