Justin Winter auf Platz 4 der NDR Hitparade

12. 08. 2014 um 11:36:31 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Lokalmatador Justin Winter ist bei der Top15-Hitparade auf NDR 1 Niedersachsen als Neueinsteiger auf Platz 4 gevotet worden. Dies teilt sein Plattenlabel “IDEE MEDIEN RECORDS” mit.
 
Per Telefon und Internet hat sein Fankreis für den Schlagersänger abgestimmt und ihm eine Platzierung in der Fan-Hitparade verschafft. Der Neueinsteiger ist schon über die Region Delmenhorst hinaus bekannt und absolvierte bereits mehrere Auftritte unter anderem mit Patrick Lindner, auf dem Hamburger Schlagermove, im Seniorenheim Fuchsberg in Ganderkesee und auf dem Stadtfest Delmenhorst.
 
Nun hat er die Möglichkeit insgesamt sieben Wochen in der Hitparade dabei zu sein. Hier kann für ihn gevotet werden.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung