Jugendlicher bei Motorradunfall auf der Bismarckstraße leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein 16-jähriger Delmenhorster wurde bei einem Sturz mit einem Leichtkraftrad am gestrigen Mittwochnachmittag (16.9.2015) auf der Bismarckstraße leicht verletzt. Wie die Polizei meldet, fuhr der junge Mann gegen 16.20 Uhr stadtauswärts und bemerkte zu spät, dass der 44-jährige Fahrer eines Audi A4 vor ihm vor einer Ampel anhalten musste.
 
Der 16-Jährige Fahrer verlor beim Bremsen die Kontrolle über sein Leichtkraftrad und stürzte. Dabei kollidierte er mit dem Audi und wurde leicht verletzt. Am PKW entstand nach Polizeiangaben ein Schaden von ca. 800 Euro. Die Beschädigungen an seinem Zweirad werden auf ca. 350 Euro geschätzt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert