Jugendliche steigen Hertie auf’s Dach

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ungewolltes Leben im Hertie-Haus: Jugendliche haben anscheinend das Dach bzw. das leerstehende Hertie-Gebäude als Abenteuer-Spielplatz entdeckt. Benachbarte Anwohner hatten gestern die Polizei alarmiert.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Jugendliche haben es sich gestern am frühen Abend auf dem Dach des Hertie-Gebäudes gemütlich gemacht und sich sogar Zugang zum Gebäudeinneren verschafft. Aufmerksame Anwohner, die fünf Jugendliche beobachtet hatten, haben daraufhin die Polizei alarmiert. Die Beamten suchten nach den Jugendlichen, konnten allerdings niemanden mehr antreffen. Auf dem Dach fanden sich Spuren (vermutlich bereits vorheriger Treffen) in Form von Gläsern und Schnapsflaschen (siehe Foto). Die Polizei wird auch künftig Hinweisen dieser Art nachgehen.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert