Judith und Mel besuchen ihre Fans in Delmenhorst – Modenschau mit Rollator

26. 02. 2016 um 17:11:16 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Ältere Leute sind mitunter einsam und freuen sich über Abwechslung. Eine besondere Idee wird am Mittwoch, 2. März in der Villa Rosengarten im Neuen Deichhorst gezeigt. Dort findet für die Bewohner eine Modenschau statt – mit der Kollektion aus dem Fanshop von Judith & Mel. Das Besondere: Nicht junge Models zeigen die Mode, sondern die Bewohner des Heims.
 
Sie wurden viele Jahre als bestgekleidetes Paar der Volksmusikbranche ausgezeichnet und hatten ihren eigenen Fanshop: das Schlager-Duo Judith & Mel. Am Mittwoch, den 2. März 2016 um 15 Uhr, veranstaltet das Paar in der Villa Rosengarten im Neuen Deichhorst eine Modenschau für deren Bewohner. Das Besondere: Nicht junge Models stehen auf dem Laufsteg, sondern Bewohner des Heimes selbst. Auch Models mit Rollator und Stock bekommen ihre Chance.
 
Einzige Ausnahme: Margott Fromm, Model und Freundin von Sängerin Judith wird ebenfalls Taschen, Schmuck, Accessoires, Oberteile und Hosen präsentieren. Judith & Mel zeigen bei der Show die käuflich zu erwerbende Mode ihres Fan-Shops und schaffen so eine Abwechslung für die alten Menschen. Darüber hinaus wird das Schlager-Duo auch ihre Hits vortragen. „Wir kommen zu denen, die nicht mehr zu uns kommen können“, sagt Judith. Los geht’s am Mittwoch um 15 Uhr, auch Gäste, die nicht in der Villa Rosengarten leben, sind willkommen. Achtung: Das Platzkontingent ist begrenzt.
 
Foto: Freuen sich auf die Modenschau: Margott Fromm (Model), Anja Bollmann (Eventmanagerin Villa Rosengarten), Walter Hohnholt (Geschäftsführer Villa Rosengarten), Judith & Mel





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare