Johannes Flöck präsentiert am Donnerstag „Neues vom Altern“ in der Divarena – 2 x 2 Karten zu gewinnen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das Programm „Neues vom Altern“ von Johannes Flöck macht glücklich, so verspricht es die Ankündigung. Denn es öffnet die Augen, altersbedingte Veränderungen positiv zu sehen. Donnerstagabend ist der Comedian damit in der Divarena zu Gast. Delmenews verlost 2 x 2 Karten.

Bei Johannes Flöck ist die Zeit gekommen, in der „Happy“ und „Birthday“ getrennte Wege gehen und der Kopf erteilt dem Körper Vorschläge, die der nicht mehr erfüllen kann und will. Flöck entgegnet dem Wandel mit Pragmatismus und einer gehörigen Portion Selbstironie: „Ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen – und das klappt sehr gut, dank nachlassender Sehstärke.“

Unterhaltsame Geschichten über dasÄlterwerden

Er nimmt die Veränderungen des Älterwerdens wahr und beschreibt sie daher mit Geschichten, die aus dem Leben gegriffen und deshalb für jeden so unterhaltsam sind. Dabei fasziniert er mit seiner umwerfenden Mimik. Johannes Flöck ist ein Brückenbauer zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und humorvoller Lebenswirklichkeit eines in die Jahre Kommenden. Er sieht es relativ: „Für meine Eltern bin ich noch jung, meistens „unser Jung“, für meine Nichte dagegen bin ich schon halb tot. Sie hat gerade in der Schule gelernt in Hundejahren zu rechnen.“ Charmant und gekonnt demonstriert Johannes Flöck seinem Publikum in „Neues vom Altern“ wie man das Älterwerden mit Humor nimmt und ihm seine komischen Seiten abgewinnt.

Event-Facts:
Johannes Flöck – „Neues vom Altern“
Donnerstag, 28.04.2016
in der DIVARENA
Delmenhorst, Gustav-Stresemann Str.1
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

2 x 2 Karten zu gewinnen

DelmeNews.de verlost 2 × 2 Karten. Wer gewinnen will, schickt bis zum 27. April 2016, 12 Uhr, eine E-Mail an delmenews@borgmeier.de, als Betreff bitte „Johannes Flöck“ angeben und auch eine Handynummer, damit wir den Gewinner kurzfristig benachrichtigen können.

Wer nicht auf das Losglück vertraut, sondern auf Nummer sicher gehen will: Tickets sind erhältlich bei den freundlichen Mitarbeitern in der Divarena (Mo. bis Fr. von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert