Jens Büchner mit der Delmenhorsterin Daniela Karabas heute ab 20.15 Uhr auf VOX im TV

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 12. Januar 2016 ist ab 20.15 Uhr auf VOX wieder Mallorca-Auswanderer Jens Büchner zu sehen. An seiner Seite mit dabei: Daniela Karabas aus Delmenhorst, seine aktuelle Partnerin, die er auf dem Delmenhorster Stadtfest 2015 kennengelernt hat.
 
Daniela Karabas aus Delmenhorst ist die Herzdame von Jens Büchner. Eigentlich wollte Mallorca-Jenser seine Liebste aus dem TV-Trubel heraushalten, doch heute Abend kommt sie auf die Mattscheiben der Nation. Und man wird sie bald wohl noch öfter sehen. Wie der Sender VOX verrät, will sie zusammen mit ihren drei Kindern nach Mallorca ziehen. Also gibt es heute Abend bestimmt einiges zu sehen. Also, einschalten!
 
Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Bild: VOX / 99pro media

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert