Jens Buechner geht ins Dschungelcamp – auch Marc Terenzi gilt als gesetzt

27. 12. 2016 um 20:37:31 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Vox-TV-Auswanderer Jens Büchner, der beim Stadtfest 2015 in Delmenhorst einen Auftritt hatte und dort seine Partnerin Dani Karabas kennengelernt hatte, geht ins RTL-Dschungelcamp. Auch Marc Terenzi, ein weiterer Promi mit Delmenhorst-Bezug, zieht ins Camp der Sendung „Ich bin Star – Holt mich hier raus“ ein.
 
Man liebt es oder man hasst es: das RTL-Dschungelcamp. Start der neuen Staffel ist am 13. Januar 2017 um 21.15 Uhr. Die Sendung “Das große Finale” wird am Samstag, den 28. Januar, um 22:15 Uhr, ausgestrahlt. Jens Buechner ist nicht der einzige Camper mit Delmenhorst-Bezug.
 
Wie verschiedene Medien übereinstimmend berichten, wird auch Marc Terenzi dort einziehen. Marc Terenzi ist der Ex-Ehemann von Sängerin Sarah Connor, beide hatten vor ihrer Trennung mit ihren beiden Kindern eine Villa in Wildeshausen bewohnt, in der auch die TV-Doku „Sarah & Marc in love“ gedreht wurde.
 
Offiziell hat RTL die Teilnehmer des Dschungelcamps noch nicht bekannt gegeben, doch laut übereinstimmenden Medienberichten sollen folgende weiteren Kandidaten dabei sein:
 
– Thomas Häßler, Fußball-Weltmeister
– Nastassja Kinski, Schauspielerin
– Markus Majowski, Schauspieler (u.a. Telekom-Werbung, Die Dreisten Drei – Die Comedy-WG)
– Nicole Mieth, Schauspielerin
– Marc Terenzi, Sänger, Ex-Mann von Sarah Connor
– Gina-Lisa Lohfink, It-Girl
– Fräulein Menke, Sängerin
– Hanka Rackwitz, Big-Brother-Teilnehmerin
– Alexander Honey Keen, Ex-Freund von „Germany‘s Next Top Model“-Gewinnerin Kim Hnizdo
– Sarah Joelle Jahnel, DSDS-Teilnehmerin, Promi Big Brother-Teilnehmerin
– Florian Wess,Reality-TV-Teilnehmer, Ex-Partner von Schauspieler Helmut Berger
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung