Jens Büchner derzeit „auf allen Kanälen“ – Goodbye Deutschland, Dschungelcamp, heute bei DSDS

11. 01. 2017 um 11:34:16 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Seit seinem Auftritt auf dem Delmenhorster Stadtfest 2015 wirft die Delmenews-Redaktion ein Auge auf die Karriere von VOX-Kultauswanderer Jens Büchner. Schließlich hat er hier seine Partnerin Dani Karabas in Delmenhorst kennengelernt, die für ihn mit ihren drei Kindern auf die Sonneninsel Mallorca gezogen ist. Inzwischen haben die beiden Zwillinge. In Sachen Karriere scheint es momentan für ihn zu laufen. Diese Woche ist er gleich in drei TV-Formaten zu sehen.
 
Nach seinem Auftritt am Montag (9.1.2017) bei VOX bei „Goodbye Deutschland!“ ist Jens Büchner ab Freitag (21.15 Uhr) im Dschungelcamp von RTL zu sehen. Dort muss er sich in der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zwei Wochen lang gegen 11 weitere Kandidaten durchsetzen, um die Dschungelkrone zu gewinnen.
 
Doch bevor es soweit ist, ist er bereits am heutigen Mittwoch (11. Januar 2017) beim RTL-Gesangscasting „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen. Jens hat schon mehrfach zugegeben, dass er nicht singen kann, umso größer ist die Frage, ob er es heute in den sogenannten „Recall“ schafft und die nächste Runde erreicht.
 
Einen Vorgeschmack auf den Auftritt von Jens Büchner am Mittwochabend bei DSDS gibt es bereits bei clipfish.de:
 

Bild ganz oben: RTL / Stefan Gregorowius
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung