Interaktiver Vortrag: Richtiger Umgang mit Gelenkschmerzen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 1. Oktober findet in der Markthalle ein Vortrag zum Thema Gelenkschmerzen statt. Die Vortragsreihe „Gelenkschmerzen – Was kann ich tun?“ tourt seit 5 Jahren durch Deutschland und bietet kostenlos Erklärungen und Tipps zum Thema.
 
Im Rahmen des Vortrags wird am Mittwoch, den 1. Oktober, ein Expertenteam aus Orthopäden und Physiotherapeuten das Thema Gelenkschmerzen näher beleuchten. Aber auch Alltagstipps, Vorstellungen verschiedener Schmerztherapien, Tipps zur gesunden Ernährung und Übungen zum Mitmachen erwarten die Teilnehmer. Anschließend stehen die Experten für persönliche Fragen zur Verfügung. Wir weisen darauf hin, dass die Vortragsreihe von Novartis, dem Hersteller des Schmerzgels Voltaren initiiert wurde, es also mit hoher Wahrscheinlichkeit Produktempfehlungen in eigener Sache geben wird – trotzdem könnte es womöglich dennoch für Betroffene ein interessanter Termin sein.
 
Die Veranstaltung in der Markthalle findet am 1. Oktober von 18 bis ca. 19.30 Uhr statt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung wird erbeten unter der E-Mail info@gelenkprogramm.de, telefonisch unter 069-401254-336 oder per Fax (069-401254-300).

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert