Ingo Oschmann & Friends: Benefiz-Comedy am 14. Januar in der Divarena

06. 01. 2018 um 13:22:32 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung

Am Sonntagabend, dem 14. Januar, kommt Comedian Ingo Oschmann in die Divarena. Zusammen mit einigen seiner Kollegen will wird er für einen ganz besonderen Abend sorgen. Die gesamten Einnahmen werden an den Hospizkreis Ganderkesee gespendet. Mit dem Geld wird der Aufbau des neuen Kinderhospizes unterstützt.
 
Die Moderation des Abends übernimmt Comedian Ingo Oschmann, als Unterstützung hat er Thorsten Bär, Jens Ohle und Stefan Meyer an seiner Seite. Thorsten Bär ist in Delmenhorst bereits ein alter Bekannter. Der Stand-up Comedian war schon einige Male in der Divarena und wird auch am 14. Januar für einige Lacher sorgen.
 
Ebenfalls für Spaß und gute Laune wird der artistische Comedian Jens Ohle sorgen. Seine Bühnenshow ist eine Kombination aus Akrobatik und Comedy, die, das steht zu erwarten, das Publikum begeistern wird.
 
Last but not least tritt der Musiker Stefan Meyer auf der Divarena-Bühne auf. Er wird den Abend musikalisch gestalten. Zusammen mit den genannten Künstlern sorgt Ingo Oschmann für einen einzigartigen Abend, der zusätzlich noch dem guten Zweck dient. Das Geld kommt dem Hospizkreis Ganderkesee-Hude zugute, mit der Summe wird der Aufbau des neuen Kinderhospizes unterstützt.

Wo gibt’s Tickets?

Tickets für diese Veranstaltung gibt es in der Divarena. Der Ticketschalter hat wochentags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr, sowie an Show-Abenden geöffnet. Darüber hinaus können Tickets rund um die Uhr im Divarena Ticket-Shop (powered by Nordwest Ticket) über das Internet bestellt und sofort über den heimischen Computer ausgedruckt werden.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare