Ingo Appelt am Sonntag in Rastede – Divarena-Team richtet Veranstaltung aus

07. 12. 2016 um 09:25:49 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Am nächsten Sonntag, 11.12.2016, kommt der beliebte Comedian Ingo Appelt nach Rastede. Er wird dort in der Aula der Gesamtschule sein Programm “Besser…ist besser!” präsentieren. Einlass ist ab 18 und der Beginn um 19 Uhr. Karten sind noch erhältlich.
 
Appelt bezeichnet sein neues Programm als “Männer-Verbesserungs-Comedy”. Es geht darum, was am starken Geschlecht verbessern kann und wie sich ein Mann immer wieder neu auf das Leben einstellen kann. So will Appelt den Zuschauern den modernen Weg in ein besseres Leben aufzeigen. Sich selbst sieht er passenderweise als “Konkursverwalter der Männlichkeit”. Neben neuen Witzen kommen auch Appelts Klassiker aus früheren Jahren seiner langen Karriere nicht zu kurz.
 
Der etwa zweistündige Auftritt wird vom Team der Delmenhorster Divarena ausgerichtet. Im Februar kommt Appelt nach Delmenhorst. Am 17. und 18. Februar spielt er in der Divarena, jeweils ab 20 Uhr.
 
Karten für die Show am 11. Dezember gibt es bei ADticket: ADticket
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare