Impressionen vom Sommerfest

11. 08. 2014 um 11:25:15 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Am Samstag ging es rund: Bereits zum zweiten Mal nutzte Markt1-Betreiber Manuel Mutlu den Rathausplatz für sein Sommerfest.
 
Nachdem der Sommer am Vormittag noch eine kleine Pause einlegte, wurde dann bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen bis in die Nacht gefeiert und getanzt. Während lokale Bands wie Blazzy Taze, Mira K., Retro Superdrive und Tryxxter die Bühne rockten und für Stimmung sorgten, war auch der Andrang an den Imbiss- und Getränkeständen auf dem Platz groß.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier eine Bildergalerie mit Eindrücken vom Sommerfest:
 




Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung