Hüttenzauber-Party am 23. Dezember in der Markthalle

19. 12. 2013 um 17:23:23 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 23. Dezember findet ab 20 Uhr in der Markthalle die Hüttenzauber-Party statt. Delmenhorster und solche, die inzwischen außerhalb leben und zu Weihnachten wieder in ihre Stadt kommen, können sich dort treffen und ausgelassen feiern.

Werbung
Party und Musik von Martin Scholz, Nico Schwanz, dem Helene-Fischer-Double Caro und DJ Kaja erwartet die Gäste am Abend des 23. Dezembers in der Markthalle. Dann findet dort zum ersten Mal die Hüttenzauber-Party statt. Dahinter stehen Martina Meyer-Bothling (ProTempo GmbH), Rechtsanwalt Jörg Neunaber, Model und Sänger Nico Schwanz sowie der in der Modebranche tätige Karsten von Hassel. Ihre Idee: Heimkehrenden Delmenhorstern – aber nicht nur ihnen – einen ansprechenden Party-Rahmen zu bieten, um alte Bekannte wiederzutreffen und zu feiern.
 

Nico Schwanz präsentiert sein Schwänzchen

Nico Schwanz wird an dem Abend sein neues Getränk präsentieren. Schwänzchen heißt es, wird ähnlich wie Kleiner Feigling in einem Fläschchen serviert und besteht aus Wodka, einem Energy-Drink und Preiselbeersaft. Für die Getränke-Versorgung der Party sorgt übrigens Markt 1-Gastronom Manuel Mutlu, der bereits beim Sommerfest die Markthalle getränketechnisch versorgt hat.

Los geht die Party am 23. Dezember um 20 Uhr. Karten gibt es zum Preis von 14,90 Euro im Markt 1, bei Intersport Sporthof, per E-Mail bei meyer-bothling@protempo.de oder an der Abendkasse.
 

Weitere Aktivitäten in Planung

Die Firma FirstFour, welche die vier Party-Veranstalter gegründet haben, plant weitere Aktivitäten. So sind für die Zukunft auch Motto-Partys angedacht. Und im thüringischen Mühlhausen will FirstFour im kommenden Jahr eine Model-Schule eröffnen. Das entsprechende Knowhow der Branche bringen der modeerfahrene Karsten von Hassel und Model Nico Schwanz mit.

Foto – Sie freuen sich schon auf die Hüttenzauber-Party:
Martina Meyer-Bothling, Sängerin Caro und Manuel Mutlu
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung