HG.Butzko kommt am 7. November in die Villa

09. 10. 2013 um 14:27:46 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Kabarettist HG.Butzko kommt nach Delmenhorst. Der selbsternannte heimliche Star der Kleinkunstbühnen zeigt am 7. November in der Villa sein Programm „Herrschaftszeiten“.

Werbung
HG. Butzko hat sich mal wieder seine ganz eigenen Gedanken gemacht. Der Kabarettist sagt: „Ich mache seit 1997 satirisches Kabarett und inzwischen denk ich mir: Wenn du dich mit den Mächtigen beschäftigen willst, wieso hältst du dich dann mit Politikern auf?“

Mit einer Mischung aus Unterhaltung, Tiefgang, brutal witzig und bisweilen besinnlich, polemisch, philosophisch und provokant, entdeckt Butzko die Bösartigkeiten aus heiterem Himmel und das Komische in den Katastrophen des Lebens. Wo andere elegant abbiegen, da brettert er voll durch und trifft den Kern der Sache und das Zwerchfell des Publikums, so heißt es. Eben Herzerfrischend und bewusstseinserheiternd.
 


Wer: Kabarett-und Satire-Fans
Wann: 7. November 2013, 20 Uhr
Wo: Familienzentrum Villa, Oldenburger Straße 49, 27753 Delmenhorst
Wie viel: 14 Euro, ermäßigt 12 Euro
Karten gibt es beim KulturBüro im Delmenhorster Rathaus, per Tel. 04221/99-2464, Fax 04221/99-2980 oder E-Mail kulturbuero@delmenhorst.de.


 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung