Heute: Comedy Club

13. 11. 2014 um 12:01:11 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Comedy Club Delmenhorst geht heute Abend in die nächste Runde: Ab 20 Uhr stehen Maxi Gstettenbauer, Bademeister Schaluppke (Bild) und Tahnee Schaffarczyk in der Divarena auf der Bühne. Moderiert wird das Ganze erneut von Markus Weise.
 
Für alle, die es vielleicht noch nicht wussten: Delmenhorst hat tatsächlich seinen eigenen Comedy Club, der regelmäßig in der Divarena im Neuen Deichhorst stattfindet. Mit dabei sind jedes Mal drei Comedians, die man alle unter anderem aus dem „Quatsch Comedy Club“ oder anderen bekannten TV-Formaten kennt. Maxi Gstettenbauer haben viele bestimmt schon mal bei „TV total“ gesehen, auch Bademeister Schaluppke ist kein Unbekannter. Und Tahnee Schaffarczyk wurde von Kaya Yanar sogar schon als „die neue Anke Engelke“ bezeichnet. Lustig wird’s also auf jeden Fall heute Abend, Tickets gibt es direkt in der Divarena von 10 bis 12 und 15 bis 17 Uhr und natürlich am Abend. Oder zum Ausdrucken im Ticket-Shop zu einem Preis von 16,50 Euro.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung