Henry Peukert schmeißt hin

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute wurde bekannt, dass Henry Peukert – Geschäftsführer der GraftTherme – gekündigt hat. Es ist ein offenes Geheimnis, dass es in der Vergangenheit immer wieder Querelen zwischen ihm und SWD-Geschäftsführer Hans-Ulrich Salmen gegeben hat. Auch die Politik war in Peukert-Befürworter und Peukert-Gegner gespalten. Dem Aufsichtsrat der GraftTherme und Oberbürgermeister Patrick de La Lanne soll er seine Entscheidung schon mitgeteilt haben. Für eine telefonische Stellungnahme war Peukert heute nicht zu erreichen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert