Hennes Bender kommt zum zweiten Mal in die Divarena

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 6. Oktober 2012 trat Comedian Hennes Bender als allererster Künstler in der Divarena auf und weihte sie somit ein. Im September dieses Jahres – also knapp ein Jahr später – wird er dort mit seinem neuen Tourprogramm erneut auf der Bühne stehen.
 
Hennes Bender ist weder übertrieben groß noch sonderlich leise. Deswegen heißt die neue Show auch nicht „kleinlaut“ sondern „klein/laut“. So soll jeder wissen, dass auf der Bühne kein hochgewachsener und stiller Mann steht, sondern ein – laut eigener Pressemitteilung – „Comedyhobbit“, stets auf 180 und immer kurz vorm Explodieren.
 
So kündigt er sich zumindest auch für seinen zweiten Auftritt in der Divarena am 28. September an. Und dieser Auftritt wird sicher etwas ganz Besonderes, schließlich war Hennes Bender im vergangenen Oktober der Künstler, der die Divarena als allererster einweihen durfte. Tickets für seinen zweiten Divarena-Besuch gibt es hier.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert