Heinz Gröning kommt am 23. Januar zum Weltretten in die Divarena

31. 12. 2013 um 11:04:13 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Stand-Up-Comedian Heinz Gröning kommt am 23. Januar 2014 nach Delmenhorst. Das Motto seines musikalischen Auftritts in der Divarena: Weltrettung XXL – Ich leg noch Heinz drauf!“
 

Werbung
Im ersten Durchgang serviert der selbsternannte, ungekrönte König der deutschen Sprachakrobatik einen heinzigartigen Weltrekord der Worte. Er geht auf den Gedanken-Strich, streng nach dem Motto: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Ziel im Weg.“ Ein Mann, ein Mikro, Worte und das menschliche Zwerchfell im Dauerstress. Sonst nichts.
 

Im zweiten Durchgang folgt die Gitarre

Dann wird alles auf Null gestellt und im zweiten Durchgang holt er als der Unglaubliche Heinz die Gitarre, heinzt damit richtig ordentlich ein und bringt sie so schnell nicht wieder weg. Gesungene Stand up Comedy voller emotionaler Energie und Musik pur mit unvergesslichen Refrains. Zwei Programme zum Preis von einem, verspricht die Ankündigung. Man merkt schon: Heinzer geht nicht.
 

“Konsequent und kompromisslos”

Höher, schneller und lustiger. Nach dem riesigen Erfolg seines Liedermacherprogramms „Nr. Heinz Hits“ und dem Poetry Programm „Klassik meets Comedy“ verfolgt der Kölner Comedian beide eingeschlagenen Wege konsequent und kompromisslos.

Heinz Gröning, als Comedian, Moderator und Lyrik-Liebhaber aus den Medien bekannt, erfüllt sich neben seinen aktuellen Programmen wie „Manche mögen`s Heinz“, „Klassik meets Comedy“, und „Verschollen im Weihnachtsstollen“ nun den großen Wunsch, einmal seine Songs am Stück zu Gehör zu bringen! Das Publikum dankt es ihm, da ist er sich sicher.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung