Heftiger Dachstuhlbrand in der Düsternortstraße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein heftiger Dachstuhlbrand hielt heute Vormittag Feuerwehr und Polizei in Atem. Der Brand, der in der Düsternortstraße 115 ausgebrochen war, griff auch auf die Hausnummern 117 und 119 über. Für die Löscharbeiten musste die Düsternortstraße gesperrt werden.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gegen 11 Uhr am heutigen Samstagvormittag sah sich die Feuerwehr mit einem Dachstuhlbrand in der Düsternortstraße konfrontiert. Der Brand griff auf die Häuser 117 und 119 über, 18 Wohnparteien mussten evakuiert werden. Im Haus Nr. 117 ist auch das Nachbarschaftsbüro untergebracht. Die Düsternortstraße wurde ab der Höhe Am Stadion bis zur Brücke (Autobahnüberführung A28) für die Löscharbeiten komplett gesperrt. Die Arbeiten waren bis zum Verfassen dieser Meldung noch nicht abgeschlossen. Nach ersten Informationen soll zum Glück niemand verletzt worden sein. Informationen darüber, wie stark das Gebäude geschädigt wurde, liegen uns zurzeit noch nicht vor. Anbei Bilder vom Brandort:
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert