“Heavy X-Mas” Samstag im Slattery’s – 25. Jubiläum der Veranstaltung

20. 12. 2017 um 13:51:42 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung

Bereits zum 25. Mal veranstaltet das Slattery’s am Samstag, 23. Dezember, seine traditionelle “Heavy X-Mas” Party. Für die Gäste gibt es ab 20 Uhr wieder harte Metall-Musik zum Feiern. Der Eintritt kostet fünf Euro.
 
Wie im Vorjahr treten auch diesmal die Rocker von “Scenery” auf der Bühne auf. mit Klassikern von AC/DC, Judas Priest, Iron Maiden und weiteren Bands wollen sie den Besuchern wieder einheizen. und ihnen und sich eine gute Zeit bereiten. Da sie sich aber nicht auf ein Genre beschränken, finden sich auch unerwartetere Titel wie von Tears for Fears in ihrem Repertoire.
 

Band seit über 25 Jahren existent

Schon seit 26 Jahren existiert Scenery mit wechselnden Besetzungen. Bereits mehr als zehn Jahre wird Gitarrist und Gründungsmitglied Holger Pfeiffer von Schlagzeuger Frank Moravec und Bassist Frank Lange unterstützt. 2014 stieß Sam Rockalot als neuer Sänger hinzu.
 
An Heiligabend selbst gibt es übrigens ab 12 Uhr ein Frühshoppen im Slattery’s.
 
Foto: Die vier Jungs von Scenery (vorn) haben viele begeisterte Anhänger.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare