Hasporter Damm: 74-Jährige fährt auf Sattelzug auf

29. 06. 2016 um 08:43:14 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr eine 74-jährige Delmenhorsterin mit ihrem PKW am 28. Juni um 15.10 Uhr auf den verkehrsbedingt wartenden Sattelzug eines 51-Jährigen aus Bad Gandersheim auf. Das meldet die Polizei.
 
Bei dem Unfall wurden die 74-Jährige und ihre 79-jährige Beifahrerin verletzt und mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Über die Schwere der Verletzungen lagen noch keine Erkenntnisse vor. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. Der PKW der Delmenhorsterin musste abgeschleppt werden, der Gesamtschaden beträgt nach ersten polizeilichen Schätzungen ca. 11.000,- Euro. Während der Unfallaufnahme wurde der Hasporter Damm für die Dauer von circa 45 Minuten halbseitig gesperrt.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung