GZSZ-Star in der Divarena

21. 05. 2013 um 16:19:51 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Fans der Seifenoper „GZSZ“ können bald in Delmenhorst auf ihre Kosten kommen: Am 2. Juni kommt einer der Serien-Lieblinge, Jörn Schlönvoigt, in die Divarena und wird dort dem Buch “Muh!” vom Bestefellerautor David Safier lesen.
 
Die Karriere von David Safier begann als Drehbuchautor fürs Fernsehen. Inzwischen ist der gebürtige Bremer aber vor allem als Schriftsteller sehr erfolgreich, sein Bestseller „Jesus liebt mich“ wurde kürzlich erst verfilmt.
 
Im letzten Jahr veröffentlichte er sein neues Werk „Muh!“. Und mit genau diesem ist Jörn Schlönvoigt, der vielen sicher aus der Daily Soap “GZSZ” bekannt sein wird, gerade auf Lesereise unterwegs. Am 2. Juni um 15 Uhr wird er dann auch nach Delmenhorst in die Divarena kommen.
 
Die Geschichte ist, wie üblich bei diesem Autor, recht abgedreht: Es geht um ostfriesische Kühe, die erfahren, dass ihr Bauer sie an einen Schlachthof verkaufen will. Das wollen sie sich natürlich nicht gefallen lassen und planen deshalb, nach Indien auszuwandern. Diese Reise nach Indien möchte Jörn Schlönvoigt zusammen mit dem Delmenhorster Publikum machen.
 
Übrigens: Nach der Lesung will sich der Schauspieler noch viel Zeit für seine Fans nehmen – Autogrammjäger werden dort also sicher ihr Glück finden. Weitere Infos und Karten gibt es auf www.divarena.de.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung