Gregor Meyle am Freitag in den Weser Ems-Hallen – 2 x 2 Karten zu gewinnen

24. 05. 2016 um 19:04:16 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Am Freitag, den 27. Mai 2016 um 20 Uhr tritt Gregor Meyle in Oldenburg in den Weser-Ems-Hallen auf. Delmenews verlost 2 x 2 Karten für den Auftritt.
Der gefühlvolle Musiker Gregor Meyle, unter anderem bekannt durch das TV-Format „Sing meinen Song“ auf VOX oder inzwischen auch durch seine eigene Musiksendung „Meylensteine“ tritt am Freitag in Oldenburg auf. Veranstaltet wird das Event von der Beckertainment GmbH, also dem Team der Divarena in Delmenhorst. Der Auftritt findet im Rahmen von Meyles „Das Beste kommt noch“-Tour statt.
 

2 x 2 Karten zu gewinnen

DelmeNews verlost 2 x 2 Karten für den Auftritt am Freitag. Wer dabei sein möchte, schickt bis zum 25. Mai 2016, 12 Uhr, eine E-Mail mit Name an delmenews@borgmeier.de, als Betreff bitte „Gregor Meyle“ angeben. Wer nicht auf das Losglück vertrauen möchte und stattdessen sich im Vorverkauf sein Ticket sichern möchte:
Ticketinfos unter www.beckertainment.de.
 

Interview auf Delmenews

Wer ürbigens mehr über Gregor Meyle und seine Musik erfahren will, dem sei unser Interview empfohlen..
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare