Gaspreis der SWD bleibt stabil

11. 04. 2014 um 15:26:55 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die SWD heute bei einem Pressegespräch bekanntgab, wird sich der bereits seit August 2011 konstante Gaspreis für die Kunden bis zum Ende des Jahres nicht erhöhen.
 

Werbung
Die Kunden mit dem Tarif SWD Komfort bezahlen weiterhin 5,83 Cent/kWh brutto. An dem Gaspreis wird sich auch trotz der internationalen Konflikte bis Ende 2014 nichts ändern. „Wir sind verlässlich und führen gegenwärtig unter den Servicedienstleistern in der Region“, sagt SWD-Geschäftsführer Hans-Ulrich Salmen.
 
In Zukunft möchte man noch mehr Service sowie weitere kundenorientierte Segmente und Produkte anbieten. Über die Entwicklung des Gaspreises im kommenden Jahr kann der Geschäftsführer Hans-Ulrich Salmen allerdings noch nichts sagen.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung