Gaspreis der SWD bleibt stabil

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die SWD heute bei einem Pressegespräch bekanntgab, wird sich der bereits seit August 2011 konstante Gaspreis für die Kunden bis zum Ende des Jahres nicht erhöhen.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Kunden mit dem Tarif SWD Komfort bezahlen weiterhin 5,83 Cent/kWh brutto. An dem Gaspreis wird sich auch trotz der internationalen Konflikte bis Ende 2014 nichts ändern. „Wir sind verlässlich und führen gegenwärtig unter den Servicedienstleistern in der Region“, sagt SWD-Geschäftsführer Hans-Ulrich Salmen.
 
In Zukunft möchte man noch mehr Service sowie weitere kundenorientierte Segmente und Produkte anbieten. Über die Entwicklung des Gaspreises im kommenden Jahr kann der Geschäftsführer Hans-Ulrich Salmen allerdings noch nichts sagen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert