Ganderkeseer Jugendtreff ausgeraubt – Diebstahl aus Auto in Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zwischen Montagabend, 13. März, und Dienstagmorgen drangen Einbrecher in das Gebäude des Ganderkeseer Jugendtreffs ein. Dieses steht in der Bergedorfer Straße. Anschließend entwendeten der oder die Täter elektronische Geräte. Dabei wurde en Schaden von gut 500 Euro verursacht. Schon im Februar war der Jugendtreff das Ziel von Einbrechern geworden. Die Polizei in Wildeshausen bittet Zeugen, sich zu melden: (04 4 31) 94 11 15.
 
Bereits zwischen Samstagnachmittag, 11. März, und Montagmorgen stahlen Unbekannte verschiedene Gegenstände aus einem Auto. Dieses stand am Hasporter Damm. Der Schaden liegt bei 120 Euro. Die Delmenhorster Polizei nimmt Zeugenaussagen entgegen: (04 2 21) 15 5 90.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert