Fußgängerin vom Pkw erfasst: Polizei sucht Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine 46-jährige Frau wurde am gestrigen Abend bei einem Unfall in Ganderkesee verletzt. Der Verursacher wird nun von der Polizei gesucht.
 
Die 46- jährige Fußgängerin aus der Gemeinde Ganderkesee war am Dienstag gegen 21.15 Uhr auf dem Nordweg (verkehrsberuhigter Bereich) in Ganderkesee unterwegs und ging auf der Fahrbahn in Richtung Richtweg entlang. Der Anhänger eines vorbeifahrenden Pkw berührte die Frau etwa in Höhe des Einmündungsbereichs der Käthe-Kollwitz-Straße und brachte sie zu Fall, der Fahrer setzte seine Fahrt jedoch fort. Die 46-Jährige wurde mit Verletzungen im Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Wer kann Hinweise auf das Fahrzeug mit dem Anhänger machen? Es ist zurzeit unklar, ob der Fahrer den Zusammenstoß bemerkt hat. Der Fahrer oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Hude unter der Telefonnummer 04408-806698-0 in Verbindung zu setzen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert