Fußgängerin in Ganderkesee angefahren und leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Leichte Verletzungen erlitt eine Fußgängerin in Ganderkesee gestern, 29. Januar, gegen 17.40 Uhr, als sie von einem Autofahrer angefahren wurde. Grund für den Unfall an der Gruppenbührener Straße war Unaufmerksamkeit.
 
Der PKW-Fahrer wollte vom Brüninger Weg in die Gruppenbührener Straße abbiegen. Dabei übersah er die Fußgängerin, die in diesem Moment die Fahrbahn auf dem Gehweg überquerte. Sie wurde vom Wagen erfasst. Mit leichten Verletzungen kam sie ins Krankenhaus. Am Auto entstand ein geringer Sachschaden.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert