Fußgängerin durch Pkw verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit einer 74 Jahre alten Delmenhorsterin kam es heute um kurz vor 11 Uhr auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Stedinger Straße.
 
Nach ersten Erkenntnissen verwechselte ein 77-jähriger Mann aus Delmenhorst an seinem Pkw beim vorwärts einparken in eine Parklücke das Gaspedal mit dem Bremspedal, sodass er gegen zwei bereits parkender Pkw stieß. Eines der Fahrzeuge wurde dadurch nach hinten geschoben und traf dann die 74-Jährige, die sich zu Fuß hinter dem geparkten Pkw befand. Mit Verletzungen wurde die Frau zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden an den drei Fahrzeugen wird auf etwa 4.500 Euro geschätzt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert