Fundstücke vom Ganderkeseer Fasching bis morgen in Jägerklause

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wer beim diesjährigen Fasching in Ganderkesee Jacken an der Festzelt-Garderobe vergessen hat, hat heute, 14. Februar, und morgen von 9 bis 16 Uhr Gelegenheit, diese in der Jägerklause abzuholen. Wer bis dahin nicht dort vorstellig wird, kann sich ans Fundbüro der Gemeinde wenden. Dort sind auch weitere Fundstücke aus der närrischen Zeit aufbewahrt – so diese aufgefunden wurden.
 
Foto: Kräftig gefeiert wurde Samstag wieder beim Faschingsumzug in Ganderkesee. Dabei gingen aber auch einige Jacken verloren.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert