Frau bei Unfall in Groß Ippener getötet

Werbung
Werbung
Werbung

Heute Vormittag, 16. Juni, wurde eine Frau in Groß Ippener bei einem Unfall getötet. Der Vorfall ereignete sich gegen elf Uhr.
 
Die 76-Jährige war mit ihrem Fahrrad auf dem Moordamm Richtung Ortholzer Weg unterwegs. Vor ihr fuhr ein weiterer Radfahrer. Als sich ein LKW-Fahrer von hinten näherte und sie überholen wollte, kam sie zu Fall und wurde vom Lastwagen erfasst. Sie verstarb noch am Unfallort. Was zu dem Sturz führte, ist noch nicht bekannt.
 
Foto von Nonstop News: Bei einem Unfall kam heute eine Radfahrerin in Groß Ippener ums Leben.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert