Folk in der Divarena

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Lust auf Folk? Dann ist der 21. Februar genau der richtige Termin für einen Besuch der Divarena. Denn dann bespielen Cara die Bühne, eine mehrfach preisgekrönte Folk-Combo.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Acht Jahre lang feiern Cara bereits als deutscher Exportartikel in Sachen Folk Erfolge: Sechsmal tourte die Band schon durch die USA, unter anderem als einer der Top-Acts beim Milwaukee Irish Fest 2009 (130.000 Besucher). Konzerte in Irland, England, Dänemark, Holland, Frankreich, Belgien, der Schweiz, Österreich und Deutschland standen ebenfalls schon auf dem Plan. Gekrönt wurde die Erfolgsserie jeweils im Januar der letzten Jahre: 2010 gewann die Band den Irish Music Award in der Kategorie „Best New Irish Artist”, ausgelobt von der Irish Music Association in den USA. 2011 wurde die Combo mit dem Irish Music Award als „Top Group” ausgezeichnet. Tickets für das Konzert am 21. Februar gibt es direkt im Foyer der Divarena wochentags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr sowie an Show-Abenden. Außerhalb dieser Zeiten kann man Tickets für dieses Konzert auch im Divarena-Ticket-Shop über das Internet bestellen und sofort am Computer ausdrucken.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert