Flohmarkt von “Stars for Kids” am Sonntag – Standmiete für guten Zweck

08. 11. 2016 um 15:57:38 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Sonntag, den 13.11.2016, richtet der Verein “Stars for Kids” einen Flohmarkt in der Passage des Jute-Centers aus. Schnäppchenjäger können in der Zeit von 10 bis 16 Uhr zuschlagen.
 
Angeboten werden Kinderbekleidung und Spielzeug. Zwar haben sich schon viele private Anbieter angemeldet, aber einige Stellplätze sind noch frei. Pro Frontmeter Standfläche wünscht sich der Verein eine Spende von fünf Euro. Diese wird für den Kindermittagstisch in den Delmenhorster Jugendhäusern aufgewendet.
 
 
Wer einen der freien Standplätze buchen möchte, sende bitte eine E-Mail an: bjburke@t-online.de
 

“Stars for Kids” unterstützt bedürftige Kinder

Der Verein “Stars for Kids” kümmert sich um die Aufrechterhaltung des Kindermittagstischs in den städtischen Kinder- und Jugendhäusern sowie um weitere Kinderhilfsprojekte in Delmenhorst.
 
Bild oben: Ein Blick auf den “Stars-for-Kids”-Flohmarkt 2015.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung